Zwei Länder – eine Leidenschaft

Saint Elmo's Tourism sorgt für retro Flair der sogar über Landesgrenzen geht.
1920x1080 se ski ok case teaser 02
1920x1080 se ski ok case teaser 01
1920x1080 se ski ok case teaser 03
SKI-Oberstdorf-Kleinwalsertalein benötigte ein neues, auffallendes und unverwechselbares Keyvisual. Es sollte die Einzigartigkeit und die unverwechselbare Identität der Region auf kreative und ansprechende Weise widerspiegeln. Zudem war es elementar, dass sich das Keyvisual von austauschbaren Designs abhebt, um sicherzustellen, dass SKI-Oberstdorf-Kleinwalsertal im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Attraktivität klar hervorsticht.

Mit der Überarbeitung des in die Jahre gekommenen Keyvisuals bringen wir einen frischen und kreativen Kampagnenansatz für SKI OK. Der Ansatz begeistert durch die Kombination von Retro-Farben und verspricht, den einzigartigen Charme dies Wintersportparadieses auf innovative Weise hervorzuheben.

Zur Maximierung der Sichtbarkeit und Reichweite wird das neue Keyvisual über verschiedene Plattformen ausgespielt, einschließlich DOOH, Social Media, Online Audio und Special-Interest-Kanäle. Parallel dazu wurde eine neue, Landingpage ins Leben gerufen, die sowohl Oberstdorf als auch das Kleinwalsertal mit seinen Bergbahnen und Partnern verbindet. Dieser vielschichtige Ansatz dient dazu, den Charme der Region auf kreative Weise zu vermitteln, Buchungen zu generieren und dabei die Markenidentität von SOK nachhaltig zu stärken.

 

sound-off
960x1440 a berendts
Die Kampagne »soll Freiheit, Optimismus, Spaß und Leichtigkeit vermitteln und zugleich Raum für eigene Assoziationen offenlassen.«

Arwed Berendts,

CCO Saint Elmo’s Tourism