Kind sitzt am Tisch und spitzt einen Stift.

Saint Elmo’s und Scout schlagen gemeinsam ein neues Kapitel auf

Neue Kampagne, neues Corporate Design, neue Digitalstrategie: Unter dem Motto „Bereit für eine neue Welt“ wecken Saint Elmo’s und Scout Begeisterung bei Groß und Klein für das Abenteuer Schule.
sound-off
Mockup eines Social Media Postes mit 3D-Emojis
k

Impressions

Unser gemeinsamer Weg geht weiter. Die Zusammenarbeit zwischen der Steinmann Gruppe, zu der die Marke Scout gehört, und Saint Elmo’s startete im September 2020, nachdem die Agentur den Pitch um die Markenkommunikation für sich entscheiden konnte.

Zu den weiteren Marken der Steinmann Gruppe gehören Leonhard Heyden, Windrose, Golden Head, OXMOX, Slim6, Scouty, DerDieDas und 4YOU, die ab 2021 ebenfalls von Saint Elmo’s betreut werden. Für den Bereich Media ist die Schwesteragentur Mediateam 360° verantwortlich.