SCHOCK meets Iggy Pop
In unserer Markenkampagne für SCHOCK feiert Iggy Pop die bunte Produktvielfalt des Kunden.
Bunte Küche, buntes Leben Küchenspülen, Armaturen und Zubehör von SCHOCK machen nicht nur die Küche bunter, sondern auch das Leben. In einer Imagekampagne sollte genau das inszeniert werden.
Welcome to SCHOCK’s Home of Colourful
Wir verbanden die bunte Produktvielfalt von SCHOCK mit einem elektrisierenden Testimonial: Iggy Pop, den Godfather of Punk. Wie kein anderer steht er für einen ganz persönlichen Lifestyle – und bringt zusätzlich internationale Relevanz in die Kampagne.
In SCHOCK’s Home of Colourful feiert er zusammen mit tierischen Partygästen ein verrücktes Fest. Die fantastische Inszenierung lässt Partystimmung aufkommen und vermittelt die Lebensfreude, die man mit SCHOCK Designs zelebrieren kann.
Partytiere mit Symbolkraft
Die Tieranimationen zeigen geschützte Arten aus dem Bayerischen Wald, der Heimat des Unternehmens SCHOCK. Damit sind sie auch ein Symbol für das Nachhaltigkeitsversprechen der Marke.