Ein rosa Lama als Markenbotschafter?

Die 360-Grad-Kampagne für Jules Mumm umfasst neben TV vor allem den Bereich Digital. Mit immer neuen Aktionen erobert Lama Jules die Social-Media-Kanäle. Er steht im täglichen Dialog mit der Zielgruppe und der stetig wachsenden Fan-Base.
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Das pinke Lama Jules lächelt in die Kamera. Neben ihr steht eine goldene Flasche Jules Mumm Sekt. Im Hintergrund tanzen Kolleg:innen im Büro.
Fazit: „Oh yeah!“

Mittlerweile erhält unser rosa Lama Liebesbriefe wie ein Hollywoodstar. Die Menschen identifizieren sich mit dem Kampagnenclaim „Du bist mehr Jules als du denkst“ und nutzen Jules u.a. als Profil- und Headerbild. Die Followerzahlen bei Instagram sind beispielsweise seit Kampagnenstart fast um das sechsfache gestiegen, und die unter giphy.com hochgeladenen Kurzvideos, die unser Lama in Aktion zeigen, stehen aktuell bei stolzen 516,6 Mio. GIF-Views. Was Jules selbst zu dem Hype um seine Person sagt? „Yippie, Yippie, Bumm, hier kommt Jules Mumm!“ Sehen wir genauso.

Das pinke Lama Jules steht im Büro und neigt den Kopf in die Richtung einer goldenen Jules Mumm Flasche.